Lia

Tierschutzhunde suchen ein Zuhause

Alter: geb. 27.07.2022

Kastriert: NEIN

Geschlecht: Hündin

Größe: im Wachstum (vermutlich mittelgroß werdend)

Aufenthaltsort: Rumänien

LIA ist, wie viele Welpen in Rumänien, ein Fundwelpe…ohne Eltern gefunden. Sie kam zu unserer Tierschützerin und lebt nun in einem privaten Shelter. Dort lebt sie mit weiteren Welpen/Junghunden in einem kleinen Rudel. Dumby zeigt sich dort als lebenslustiger, neugieriger, verspielter Hund. Ein Leben in einer Familie… ab Januar möglich… wenn sie jemand adoptiert.

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU-Pass aus.

Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.

Kastriert sind die Hunde i.d.R ab einem Alter von 10 Monaten.

Anfragen und Informationen bitte per Mail: hallo@wir-retten-hunde.de