Lewis

Lewis ❤ geb. 04/2020,

mittelgroß,

reist kastriert aus

Lewis ❤ … unser bildschöner “Galati-Fox” – zur Erklärung: Lewis lief als Welpe verzweifelt in Galatis Straßen umher – so ein kleiner Knirps – allein! – rausgeworfen und von seiner Familie getrennt, von Mama & Geschwistern! So hatte Lewis keine Chance zu überleben! Gerade als er eine stark befahrene Straße überqueren wollte hatte unsere Tierschützerin Glück ihn mit “Lockrufen” zu sich zu holen Lewis änderte seine Richtung und kam zu ihr – das war seine Bestimmung – oder derer beiden Bestimmung – dass beide gerade im rechten Moment, am richtigen Ort waren ❤ Der kleine Schatz lief schwanzwedelnd auf sie zu, als ob er wusste, dass sein Schicksal jetzt eine komplette Kehrtwende gemacht hat ❤ Aus dem ausgehungerten & verzweifelten Welpen ist mittlerweile ein traumhaft schöner Junghund geworden – sein Herz leicht, fröhlich & verspielt 😃 er liebt einfach ALLE: Menschen, Hundebuben, Hundemädchen, Katzen – und ist mehr als bereit, gemeinsam mit seiner Adoptivfamilie (die ihn hoffentlich bald finden und nach Hause holen wird) durch die Straßen seiner neuen Heimat zu stromern ❤ Sollte dann jemand fragen was das für eine außergewöhnlich schöne Rasse ist könnt ihr guten Gewissens antworten: „ein Galatifox“ 😃 Wer unseren zauberhaften Galatifox adoptieren möchte, um ihm die wirkliche Welt zu zeigen — PN oder besser E-Mail an uns ❤

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.