Levin

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geschlecht: männlich

Alter: Juli 2020 geboren

Größe: Labrador

Kastriert: ja

Sozialverträglich: ja

Katzenverträglich: ja

Levin und Lisa waren zwei Geschwister die als kleine Welpen wenige Wochen alt auf der Straße von der Tierschützerin gefunden wurde. Völlig durchnässt, hungrig und mutterseelen alleine. Levin und Lisa hatten großes Glück, beide Geschwister wurden gerettet. Die Tierschützerin nahm die zwei in Obhut, Levin und Lisa wuchsen zusammen mit den verschiedensten Hunden auf im Rudel. Dementsprechend ist Levin sehr gut sozialisiert. Lisa hatte das große Glück und hat das Shelter dieses Jahr im März verlassen können und hat ein tolles Zuhause in Deutschland gefunden. Levin blieb zurück und wartet geduldig bis er an der Reihe kommt. Seit Levin ohne Lisa ist, ist er traurig geworden. Es ist immer schlimm, wenn Geschwister die zusammen aufgewachsen sind getrennt werden. Das schlimme ist, wenn einer zurückbleibt. Levin hat einen tollen Charakter, Levin ist verspielt, sehr neugierig, schlau und gelehrig. Schaut euch mal das Video an, Levin ist einfach Zucker! Außerdem ist er zum Menschen lieb, freundlich, lustig und freut sich ein Loch in den Bauch, wenn er Aufmerksamkeit und Zuneigung der Tierschützerin bekommt. Wir sind überzeugt das Levin in einem Zuhause ein Klasse Begleiter wird. Levin wird Lust haben das Leben kennen zu lernen und alles mögliche zu erleben, er wird es aufsaugen wie ein Schwamm! Bei seiner Schwester war es so, als sie in ihr Zuhause kam. Du suchst einen treuen Begleiter, du hast Lust und Freude mit deinem neuen Familien Mitglied zu lernen, üben und ihm die Außenwelt zu zeigen? Du suchst einen jungen Hund der wissbegierig ist? Dann bewerbe dich für Levin!

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und ab dem 8. Lebensmonat sind sie kastriert und haben einem Snap Test DX4 auf Mittelleerkrankheiten.

Anfragen und Informationen bitte Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München.