Leroy

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Leroy Geschlecht: männlich

Alter: 09/2020 geboren

Kastriert: nein zu jung

Größe: im Wachstum

Sozialverträglich: ja

Katzenvertaglich: ja

Der sanfte Hundemann heißt Leroy. Er wurde auf der Straße mit seinen Geschwistern gefunden. Verlassen, alleine, ausgesetzt. Die Tierschützerin nahm die 4 er Bande mit ins Tierheim. Leroy und seine Geschwister haben sich prächtig entwickelt. Leroy war der kleinste als er gefunden wurde und sehr schwach, deshalb wuchs er im Haus der Tierschützerin auf zusammen mit Katzen und anderen Hunden. Leroy und seine Geschwister haben sich prächtig entwickelt. Es sind wunderschöne Junghunde geworden. Jetzt lebt Leroy im privaten Shelter in Rumänien zusammen mit seinen Geschwistern und anderen Hunden im Rudel. Leroy ist verspielt, lieb und freundlich. Er ist ein ganz lieber, verschmuster und zarter Junghund. Man merkt das LEROY im Haus aufgewachsen ist, das Shelter ist sehr ungewohnt für ihn. Er versteht es nicht warum er jetzt hier ist, er braucht die menschliche Nähe. Deshalb suchen wir ein liebevolles Zuhause für den lieben Leroy. Selbstverständlich muss der süße alles noch lernen, ein Leben in einem richtigen Zuhause und alles was dazu gehört. Es könnten Labbi Gene in ihm stecken. Wer schenkt Leroy mit dem großen Herz ein liebevolles Zuhause?

Unsere Hunde sind geimpft, gechipt, entwurmt und ab dem 8. Lebensmonat kastriert und haben einen Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten.

Anfragen und Informationen bitte Mail an hallo@wir-retten-hunde.de