Leroy

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Alter: 1.9.20 geboren

Größe: ca. 55 cm

Sozialverträglich: ja

Katzenverträglich: ja

LEROY ist auf Pflegestelle in 76756 Bellheim.

Der hübsche Retriever Mischling Leroy kommt ursprünglich aus Rumänien. Wurde als Welpe auf der Straße gefunden ist im Shelter aufgewachsen. Und hatte dann sein Ticket ins Glück und durfte nach Deutschland reisen. Er ist noch nicht lange auf seiner Pflegestelle und hat aber in der kurzen Zeit schon sehr viel gelernt. Immerhin kannte er nichts außer im Shelter zu sein. Leroy läuft schön an der Leine, kennt Halsband und Geschirr. Er liebt es Gassi zu gehen und die Welt zu erkunden. Er mag Katzen und andere Hunde. Leroy ist ein freundlicher, verschmuster und neugieriger Kerl. Leroy kann auch schon zwei Stunden alleine bleiben. Das alles hat er in zwei Wochen gelernt und das ist eine Riesen Leistung. Wir suchen ein Zuhause mit Menschen die sich bewusst sind, dass Leroy ein Junghund ist und er noch viel lernen muss. Dass er Zeit dazu braucht. Gern mehr Informationen am Telefon.

Gern mehr Informationen am Telefon. Leroy ist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, hat einen negativen Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten und einen EU Pass.

Hat Leroy euch angesprochen meldet, bitte Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de