Leonat

Leonat, kleiner Frechdachs

Diese kleine Fellnase mit dem frechen Blick heißt Leonat. Er wurde auf der Straße sehr abgemagert von der Tierschützerin gefunden. Sie nahm ihn mit in ihr privates Shelter, Leonat hat sich sehr gut eingelebt. Er lebt hier mit Rüden und Hündinnen zusammen, er spielt sehr gern und hat immer Hunger. Kein Wunder, auf der Straße gab es selten was zu fressen. Leonat ist zum Mensch ein lieber, freundlicher und offener Kerl. Er freut sich über Streicheleinheiten. Auch mit den Hunden versteht er sich sehr gut, er ist verspielt und neugierig und für jeden Spaß zu haben. Außer sein Fressen teilt er nicht gern. Wer verliebt sich in Leonat mit dem frechen Blick?

Unsere Hunde reisen: geimpft, kastriert, gechipt, entwurmt und haben einen Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten. Bei Interesse oder Fragen bitte eine Mail an: hallo@wir-retten-Hunde.de