Leon

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause
Leon
* 2018
* mittel
* Kastriert
* Sozialverträglich
Leon ❤ Du wirklich – wirklich hübscher “Ohrenbraunling” – so selten!!!! … und im Schnee kann man wenigstens Ohren und Rute zum Teil sehen. Manchmal schaut er auf den Bildern etwas sinnend aus – als würde er denken über sein “dahinleben” 🙁 so ganz toll ist es ja grad nicht für einen so jungen und lustigen Hund. Leon ❤ ist lieb und freundlich – mit seinen Kumpels kommt er super zurecht – seine beste Freundin hieß Panini … beide lebten in einem privaten Shelter in Rumänien – blöd nur, dass Panini ausgereist (eigentlich jippieh) aber Leon ist allein zurückgeblieben (nicht jippieh) … es wäre toll, wenn wir auch für diesen wunderbaren Schatz bald ein eigenes ein Zuhause finden 😃 Also – wer hat Junghundsehnsucht???
.
.

 

 

 

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine PN auf unsere Seite oder besser noch eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de


Leider gehen Kommentare manchmal unter – und das wäre tragisch – vielen Dank ❤
Unsere Hunde reisen: geimpft, kastriert, gechipt, entwurmt und haben einen Snaptest 4Dx auf Mittelmeerkrankheiten.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie auf unserer Homepage