Leon

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause
LEON <3
Leon ❤
* 2018
* mittel
* Kastriert
* Sozialverträglich

Leon ❤ Du wirklich – wirklich hübscher “Ohrenbraunling” – so selten!!!! … und im Schnee kann man wenigstens Ohren und Rute zum Teil sehen. Manchmal schaut er auf den Bildern etwas sinnend aus – als würde er denken über sein “dahinleben” 🙁 so ganz toll ist es ja grad nicht für einen so jungen und lustigen Hund. Leon ❤ ist lieb und freundlich – mit seinen Kumpels kommt er super zurecht – seine beste Freundin hieß Panini … beide lebten in einem privaten Shelter in Rumänien – blöd nur, dass Panini ausgereist (eigentlich jippieh) aber Leon ist allein zurückgeblieben (nicht jippieh) … es wäre toll, wenn wir auch für diesen wunderbaren Schatz bald ein eigenes ein Zuhause finden.
Gerne mit einem souveränen Ersthund, der Leon seine Unsicherheit nehmen kann. Denn Leon ist unsicher, er ist wirklich mega toll zu seinen Hundekumpels, doch den Kontakt zu Menschen findet er unangenehm, lässt sich nur ungerne anfassen und verfällt in ein Art Schockstarre. Hier sind erfahrene Hundehalter gefragt, die Leon die Sicherheit geben können, die er benötigt.

 

 

 

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine PN auf unsere Seite oder besser noch eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de


Leider gehen Kommentare manchmal unter – und das wäre tragisch – vielen Dank ❤
Unsere Hunde reisen: geimpft, kastriert, gechipt, entwurmt und haben einen Snaptest 4Dx auf Mittelmeerkrankheiten.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie auf unserer Homepage