Leo

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause
LEO <3

LEO, geb April 2018, kastriert, ca. 55 cm, Gewicht ca. 25 kg

Leo…armer Leo. Er und seine Geschwister wurden zwar gerettet, kamen in ein privates Shelter. Doch für Leo lief es nicht gut. Seine Geschwister wurden vermittelt, schon vor über einem Jahr. Leo blieb zurück…alleine. Man merkte ihm an, dass er sich veränderte, sich zurückzog. Menschen, die er früher toll fand ging er aus dem Weg. Doch der Betreuer von Leo sah das Potential in ihm. Er besuchte Leo nun regelmäßig und siehe da… Leo fand wieder den Kontakt zum Menschen. Nun hoffen wir, dass Leo nicht noch einen Winter in Rumänien verbringen muss, dass auch er bald in einer Familie leben darf. Denn ein Shelter ist kein Ort für immer…kein Zuhause. Wer gibt Leo eine Chance? Er ist anfänglich wohl etwas schüchtern, verunsichert, denn er kennt nur das Leben im Shelter. Doch hat er Vertrauen aufgebaut, dann kann Leo auch ein richtiger Schmusebär sein.

 

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.