Leo

Kleiner junger süßer Hund aus Tierschutz in Rumänien sucht ein neues Zuhause.

Leo: Geboren März 2018, Göße klein/mittel

Leo… erstmal das Erlebte vergessen, zur Ruhe kommen, tief durchatmen und dann neu durchstarten! Leo kommt gerade aus der Tötung, lebt nun in einem privaten Shelter in Rumänien. Der Wuschel schaut immer noch so, als könne er nicht glauben, dass er nun in Sicherheit ist. Er lebt im Rudel, ist sozialverträglich. Auch beim Kontakt zum Menschen ist er sehr zugänglich, lieb und freundlich. Wer schenkt dem Wuschelrüden ein liebevolles Zuhause?

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de
Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 MONATEN sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.