Opa Leo

Geschlecht: männlich

Kastriert: Ja

Größe: ca. 48-50 cm

Alter: ca.Mai 2010 geboren

Sozialverträglich: ja

Katzenverträglich: ja

Das ist unser lieber, sanfter und katzenverträglicher Leo. Leider sitzt er in Rumänien in einem privaten Shelter. Er wurde gerettet und wartet jetzt darauf eine Chance zu bekommen, gesehen zu werden. Leo, wie sein Leben vorher war wissen wir nicht, aber wir wissen das er ein Prachtkerl ist. Voller Liebe, sanft, freundlich und liebt es Aufmerksamkeit zu bekommen. Er lebt im Kennel mit Rüden und versteht sich bestens mit ihnen. Ja Leo ist kein Welpe und kein Junghund. Vielen Menschen wissen nicht wie toll es ist einen älteren Hund zu adoptieren. Sie sind ruhiger, ausgeglichener und einfach dankbar ein Zuhause zu bekommen. Leo ist zusätzlich noch katzenverträglich! Wer hilft Leo seinen restliches Leben nicht im privaten Shelter verbringen zu müssen?

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.