Lenny

Tierschutz; Rumänien; Hund; Adoption

Geschlecht: männlich 

Alter: Juni 2023 geboren 

Kastriert: nein zu jung

Größe: im Wachstum 

Der kleine süße Lenny mit dem Struppelfell sucht seine Menschen für immer!

Lenny und seine Schwester Lory wurde von Doina unserer Tierschützerin von der Straße aufgelesen als die zwei auf Futtersuche waren.

Doina brachte Lenny und ihre Schwester Lory in ihr privates Tierheim.

Nun leben Lenny und Lory im privaten Tierheim von Doina in einem kleinen gemischten Rudel. 

Lenny zeigt sich hier lieb, freundlich, verspielt und aufgeschlossen. 

Lenny liebt es zu spielen und genießt Streicheleinheiten der Tierschützerin. Lenny ist neugierig und erkundet gerne jeden Winkel im Tierheim. 

Kein Wunder denn das Tierheimleben ist langweilig und Trist.

Lenny und Lory sollen nicht im Tierheim groß werden. 

Wir würden uns sehr freuen, wenn Lenny noch vor Winter Einbruch aus dem Tierheim kommt und in ein warmes und liebevolles Zuhause reisen darf. 

Wer möchte Lenny so ein Zuhause schenken ?

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.

Kastriert sind die Hunde i.d.R ab einem Alter von 10 Monaten. 

Anfragen und Informationen bitte per Mail: hallo@wir-retten-hunde.de