Lenny

Tierschutzhunde suchen ein Zuhause

Geschlecht: Rüde

Alter: 6-8 Monat, wird nachgereicht

kastriert: NEIN

Größe: im Wachstum, vermutlich mittelgroß

Aufenthaltsort: Rumänien, im Shelter

OHNE STARALLÜREN … Lenny… eigentlich kein Star wie Lenny Kravitz … bei unserem Lenny fehlt da noch die Bühne … die wollen wir ihm verschaffen … alle Scheinwerfer auf ihn richten … denn er hat auch eindeutig Potenzial zu einem Herzensstar … Lenny ist überhaupt nicht schillernd aber charmant, gutaussehend und bei seinem Blick wird man schnell schmachtender Fan von ihm … dabei braucht Lenny keine Masse von Fans … nur einen!! Er braucht nicht unbedingt Applaus, aber liebe, lobende Worte und Hände, die ihn mit Ausdauer streicheln und liebevoll führen … Im Shelter zeigt sich der vom Aussehen eher unscheinbare Lenny als ein freundlicher, etwas zurückhaltender, charmanter Junghund. Ach ja, Lenny ist natürlich ein Jungstar … mit seinen ca 6-8 Monaten ist er eindeutig Nachwuchskünstler … also wird er mit all seinen wunderbaren Stärken auf der richtigen Bühne noch auf Hochtouren auflaufen und alle begeistern, die ihm begegnen … auf der Bühne des Lebens

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU-Pass aus.

Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt. Kastriert sind die Hunde i.d.R ab einem Alter von 10 Monaten.

Anfragen und Informationen bitte per Mail: hallo@wir-retten-hunde.de