Leni

Hund; Rumänien; Adoption; Tierschutz

Geschlecht: weiblich

Alter: Januar 2022 geboren

Kastriert: ja

Größe: ca. 48- 50 cm 

Leni, schwarze Schönheit mit Labrador Genen sucht ihre Menschen!

Leni lebt bei unserer Tierschützerin Doina in ihrem privaten Tierheim im gemischten Rudel. 

Leni ist eine aufgeschlossene, liebe und freundliche Hündin. 

Sie ist verspielt, frisst mit ihren Hunde Kumpels aus einem Napf und schläft eng umschlungen mit ihnen in der Gruppe. 

Und Leni liebt Doina sie ist bei ihr sehr verschmust.

Das Tierheim ist kein Zuhause. Hier leben 150 andere Hunde, es ist kalt, nass und der Winter ist da es gibt sehr viel Schnee.

Leni hat ein liebevolles Zuhause für immer verdient bei Menschen, die der jungen Hündin das Leben zeigen.

Leni ist eine von 9 Geschwister, einige sind schon erfolgreich nach Deutschland vermittelt und leben in ihren Familien. Diese zeigen sich als sehr gelehrig und tolle Familienhunde.

Nun wünschen wir uns auch für die hübsche und liebenswerte Leni so eine Familie. 

Gern darf auch ein Erst- Hund im Zuhause sein.

Hat auch Leni das Glück und findet ihre Familie?

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de.

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt, kastriert sind die Hunde i.d.R ab dem Alter von 10 Monaten.