Leni

LENI <3

Leni, geb. Mai 2020, im Wachstum, nicht kastriert (zu jung)

Ein Zuhause für die zarte Leni … darum bitten wir händeringend … sie ist eine in einem Meer von Hunden, die ein Zuhause suchen und wir wissen, dass es nicht leicht wird, ihren Menschen zu finden … aber wir geben alles, damit dieses zarte Mäuschen, das so einen bitteren Start ins Leben hatte, endlich die Geborgenheit und Liebe bekommt, die sie so sehr brauchen würde … Leni wurde mit ihren Geschwistern mutterseelenallein auf der Straße gefunden … total geschwächt, weil sie so wie viele andere auch in diesem Land weder Futter noch Wasser gefunden haben … aber das Leben meinte es dann ja doch noch gut mit ihr und ihren Geschwistern und sie kamen ins Shelter von Flori … aber das kann noch nicht alles sein … denn auch wenn sie hier gut versorgt werden … es ist kein Leben für so ein zartes Hundekind … und so schicken wir alle Wünsche ans Universum, dass sie noch vor dem Winter ein Zuhause findet … denn das wird dann wirklich hart für das fröhliche, anschmiegsame und so schutzbedürftige Lenilein … Bitte helft dem Universum etwas nach … da muss es doch ihren Herzensmenschen geben, der ihr Leben einfach besser macht … vielleicht findet er sich durch dein Teilen… oder wir haben dich endlich für sie gefunden … auf dieses Wunder hoffen wir!

.
.
Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de
Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.