Leilo

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Leilo, geb. 07/2018,

kastriert,

klein-mittelgroß

Jede Entscheidung ändert das Leben grundlegend. Leilas Besitzer hat entschieden, dass er diesen Jungen nicht mehr mag oder ihn auch nicht mehr behalten kann/will. Er irrte auf der Straße rum, bettelte alle Menschen an, ihn doch mitzunehmen- er wusste nicht wo hin … wie er Futter findet … oder wo er schlafen soll. Tagelang wurde er immer wieder gesichtet, seine Verzweiflung wuchs, sein Flehen wurde immer stiller. Zu oft wurde er ignoriert … zu oft verjagt, lauter Entscheidungen gegen ihn … ebneten den Weg für ein elendiges Leben auf der Straße … hoffnungslos verloren in einer kalten, ignoranten Welt. Aber da waren plötzlich Menschen, die entschieden haben, ihm zu helfen … für ihn eine Bleibe zu suchen … und unsere Tierschützerin entschied, dass er bei ihr bleiben darf. Und nun sehen die Perspektiven für diesen Bub schon um einiges besser aus … denn jetzt fehlt nur noch eine wichtige Entscheidung … von jemanden, der ja zu ihm sagt, dass er kommen und für immer bleiben darf. Denn nichts wünscht sich Leilo mehr, als bei Menschen sein zu dürfen … ganz nah … und nie mehr weggeschickt zu werden … er ist ein „good boy“ … eine Frohnatur, sanft und clever … bildhübsch, ca 3 Jahre und von der Größe super handhabbar … auch mit jeder Entscheidung, ihren Post zu teilen, kann sich Leilos Leben grundlegend ändern … Bitte, dieser hübsche Hundemann braucht jetzt jede Hilfe!

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.