Lavina

Tierschutzhunde suchen ein Zuhause

Geschlecht: weiblich

Kastriert: ja

Alter: März 2020 geboren

Größe: ca. 48 cm

Lavina wurde vor einem Geschäft in Rumänien angebunden und nicht abgeholt. Mit einem Schild “Ich suche ein Zuhause”. Unsere Tierschützerin fand Lavina, gab ihr den Namen und brachte sie in ihr privates Tierheim. Hier lebt die hübsche und liebenswerte Lavina. Sie zeigt sich hier bei der Tierschützerin als, eine ganz sanfte, liebe, freundliche Hündin. Lavina lebt zusammen mit anderen Hunden in einem kleinen gemischten Rudel und hat sich schnell sehr gut integriert. Lavina wünscht sich so sehr, dass sie wieder ein Zuhause bekommt bei Menschen die ihr liebe schenken. Mit anderen Hunden ist Lavina genauso toll wie zum Menschen. Jetzt im Tierheim merkt man, dass sie ein Zuhause hatte, denn Lavina sucht sehr die Nähe, den Blickkontakt und die körperliche Nähe der Tierschützerin! Lavina liebt es gestreichelt zu werden und reagiert sehr auf die Stimme der Tierschützerin. Lavina ist eine liebenswerte und vom Charakter ausgeglichene Hündin. Gern kann sie sie in ein Zuhause in dem schon ein Ersthund lebt. Es ist aber kein Muss! Wird ihr Wunsch erfüllt und wird Lavina die Chance bekommen auf ein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit?

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU-Pass aus. 

Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.

Kastriert sind die Hunde i.d.R ab einem Alter von 10 Monaten. 

Anfragen und Informationen bitte per Mail: hallo@wir-retten-hunde.de