Lava

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Größe: 45 cm
Gewicht: 12,5 kg

Alter: März 2020 geboren
Sozialverträglich: ja
Katzenverträglich: ja

Die lebenslustige, aktive, verspielte Frohnatur Lava ist auf Pflegestelle in 57223 Kreuztal.

Hallo ihr Menschen, mein Name ist Lava und ich lebe hier auf einer Pflegestelle mit anderen Hunden zusammen in einem Haus mit Garten. Es ist sehr schön hier und es ist immer was los. Ich kam vor einer Zeit aus Rumänien da wurde ich als kleiner Welpe auf der Straße gefunden. Eine liebe Tierschützerin hat mich gerettet und mich ins private Shelter gebracht, da bin ich aufgewachsen. Dann kam mein großer Tag und ich durfte nach Deutschland fahren, wie auch meine Geschwister. Angekommen auf meiner Pflegestelle in Kreuztal hab ich meine Pflegestelle gleich um den Finger gewickelt. Ich mag meine Pflegemama sehr, sie ist meine Bezugsperson und sie sagt ich bin wie ihr Schatten. Ich wäre eine sehr schlaue, freundliche, verschmuste und lebensfrohe Hündin. Ich bin stubenrein, fahre Auto, lauf schön an der Leine und ich liebe andere Hunde egal welches Geschlecht. Ich kann hier leider nicht bleiben, denn ich bin zur Pflege hier, auch wenn die Pflegemama mich sehr gern behalten möchte, aber es geht nicht. Es gibt hier noch vier eigene Hunde. Und meine Pflegemama sagte ich habe ein eigenes Zuhause so sehr verdient. Ich spiele sehr gern, hab aber auch meine Ruhephasen und mach gern Kopfarbeit. Gern können wir uns persönlich kennenlernen. Ob die Chemie zwischen uns stimmt. Ich würde mich sehr freuen. Mein größter Wunsch ist in meinem neuen Zuhause, ein weiterer Hund. Da ich es sehr genieße mit anderen Fellnasen zusammen zu leben und ich es vermissen würde ohne Zweithund. Hast du Lust mich kennen zu lernen?

Dann schreibe einfach eine Mail an hallo@wir-retten-hunde.de

Oder ruf an Tel. 01719814140

Lava ist kastriert, geimpft, entwurmt und hat einen Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten.

Mai 2021

Pflegestelle Kreuztal März 2021

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt. Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München