Laurus

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

LAURUS, geb. 06/2020,

kastriert,

mittelgroß (45-50 cm SH)

Laurus war mit einem Kumpel auf der Strasse und wurde mit Futter versorgt, der Kumpel wurde dann vergiftet aufgefunden. Die Tierschützerin hat Laurus danach in Sicherheit gebracht, nun lebt Laurus in dem privaten Shelter in Rumänien. Laurus ist ein freundlicher, aufmerksamer Rüde, immer auf den Menschen konzentriert, wenn er mal Besuch von dem Betreuer bekommt. Für Laurus wäre ein eigenes Körbchen der nächste Wunsch… raus aus dem Shelter, ab in eine eigene Familie.

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und ab dem 8. Lebensmonat sind sie kastriert und haben einem Snap Test DX4 auf Mittelleerkrankheiten. Anfragen und Informationen bitte Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München