Larry

Welpe aus Tierschutz in Rumänien sucht ein neues Zuhause.

Larry: Geboren Juli 2019,Größe: klein

Die Geschichte von Larry: Larry und Lemmy sind Brüder sie wurden auf der Straße von der Tierschützerin gefunden. Als Doina sie fand, waren sie ganz klein, sie nahm sie mit in ihr privates Tierheim und versorgte die beiden. Larry und Lemmy sind jetzt 5 Monate alt und bereit, das Shelter zu verlassen, am besten noch vor dem Winter. Larry ist ein verspielter, lustiger, fröhlicher Welpe, der gern spielt und die Welt erkunden möchte. Er lebt hier im großen Rudel mit den unterschiedlichsten Hunden zusammen. Larry findet alle toll und passt sich sehr gut im Rudel an. Larry ist ein Pausen Clown, er birngt die Tierschützerin immer zum Lachen, weil er so lebensfroh ist. Es wäre schön, wenn er seinen ersten Winter nicht in Rumänien draußen erleben muss. Sein Bruder Lemmy reiste schon aus und Larry möchte nicht allein zurück bleiben, das wäre ganz schlimm für den kleinen Kerl.

 

Geschlecht: männlich
Alter: 07/2019 Kastriert: noch nicht zu jung
Größe: 45 cm
Sozialverträglich: ja

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de
Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 MONATEN sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.