Larry

Larry, geb. Dez/2020,

unkastrierter Rüde

Dieser bezaubernde Rüde wurde mutterseelenallein auf der Straße gefunden, zudem noch krank… das war kein guter Start ins Leben. Larry wurde jedoch gesehen, er hatte das Glück und kam zu unserer Tierschützerin. Dort lebt er zusammen mit anderen Hunden im Rudel. Wie man sieht, hat Larry viel Spaß, ist verspielt und auch sehr freundlich zu Mensch und Artgenossen. Ein Welpenrüde sucht ein Zuhause… er hat sein ganzes Leben noch vor sich… soll das Hunde 1×1 lernen, durch Felder und Wiesen toben… wer verliebt sich?

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.