Labus

LABUS <3 +++NOTFALL+++Labus ❤
Geschlecht: männlich
Alter: 08/2011
Größe: ca. 50 cm
Kastriert: nein
Sozialverträglich: ja

Labus ist ein ganz armer Kerl…
Er hatte einen Besitzer, dieser ist leider verstorben. Seine Angehörigen sperrten ihn in eine Scheune und er bekam Abfall zu fressen. Die Tierschützerin vor Ort wurde gerufen, sie weinte als sie Labus sah. Eigentlich hat sie keinen Platz in ihrem privaten Shelter, gerade für einen älteren Hund. Aber sie konnte ihn nicht da lassen, zumal er in keinem guten Zustand war. Sie brachte im zum Tierarzt, er wurde untersucht und behandelt. Er ist jetzt in einer Tierklinik untergebracht. Aber da kann er nicht lange bleiben, zurück kann er auch nicht, das wäre sein Untergang, keiner der Labus versorgt. Ins private Shelter zu der Tierschützerin, das wäre sehr großer Stress. Denn es leben da 150 anderer Hunde dort. Und Labus kennt das doch nicht, der Lärm der Stress, dass möchten wir Labus nicht antun.
Wir suchen ein liebevolles Zuhause für den Senior Labus. Er ist ein ganz toller Kerl hat einen liebvollen Charakter. Labus geht auf dem Menschen zu. Lässt sich sehr gerne streicheln, selbst die Auto fahrt zum Tierarzt war kein Problem
(siehe Video)
Er ist ein lieber, freundlicher und sehr zugänglicher Kerl, der einfach hofft noch einmal Glück zu haben und adoptiert zu werden.
Labus braucht einfach liebe Menschen die ihm noch ein paar schöne Jahre schenken.
Er hat es so verdient!

Bitte Helft Labus!

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und ab dem 8. Lebensmonat sind sie kastriert und haben einem Snap Test DX4 auf Mittelleerkrankheiten.

Anfragen und Informationen bitte Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München