Knopfi

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

 

KNOPFI 

Geschlecht: männlich Kastriert: ja Größe: ca. 45-50 cm Alter: 11/2015 geboren Sozialverträglich: ja

Hurra!!! Knopfi hat es endlich geschafft und ist ONLINE! Der süße Kerl mit dem frechen Blick ist Knopfi, er wartet seit einer gefühlten Ewigkeit, endlich ein Album zu bekommen und online zu gehen. Immer wieder kamen Notfälle und Welpen dazwischen. Aber jetzt ist es soweit, Knopfi ist dran. Er ist ein lieber, verspielter, sehr verträglicher mittelgroßer Pausen Clown. Man sieht es schon auf den Bildern, Knopfi ist eine Frohnatur und macht sich selbst im Shelter das Leben schön. Er kommt sehr gut mit seinen Artgenossen zurecht und freut sich sehr, wenn die Tierschützerin kommt, dann buhlt er gern um ihre Aufmerksamkeit. Die Tierschützerin sagt Knopfi ist ein Hundetraum. Wer schenkt Knopfi sein Zuhause für immer?

 

 

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt. Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München