Kira

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Vermittlungshilfe für Kira

geb Okt/ 2020

nicht kastriert

Größe: ca 42 cm SH

Herkunft: Azoren

Aufenthaltsort: 82178 Puchheim

Kinder: JA (ab 12 Jahre)

Katzen: JA

stubenrein: JA

Autofahren: JA

alleine bleiben:JA

sozialverträglich: JA

Kira kam von den Azoren in eine Familie. Wie sich herausstellte, war das leider das falsche Zuhause. Aktuell lebt Kira nun auf eine Pflegestelle in Puchheim, dort sind auch 2 kleine Hunde, mit denen sich Kira gut versteht. Kira ist freundlich, aufmerksam, neugierig, agil, verschmust. Etwas Erziehung muss noch erfolgen, aber ansonsten zeigt sich Kira als ein tolles Hundemädchen. Kira freut sich auf Deinen Besuch und auf ein schönes Zuhause.

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.