Kira

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause
Geschlecht: weiblich
Alter: Juni 2019 geboren
Größe: ca. 50 cm
Kastriert: ja
Sozialverträglich: ja
Kira und ihre Schwester Rosa leben in einem privaten Shelter in Rumänien. Gerettet wurden die zwei von der Straße als sie Welpen waren. Hier leben sie in einem Rudel von ca. 30 anderen Hunden. Kira und Rosa sind sehr gut sozialisiert mit den dort lebenden Hunden. Kira ist keine Draufgängerin sie ist immer im Geschehen dabei. Beobachtet gerne oder spielt mit den anderen, sie ist vom Wesen eine ruhige ausgeglichene Hündin. Kira freut sich über Kontakt mit der Tierschützerin, aber muss die Aufmerksamkeit natürlich mit den vielen anderen Hunden teilen und kommt da oft zu kurz. Wir wünschen uns für die liebe, freundliche Hündin ein Zuhause auf Lebenszeit. Liebevolle Menschen die Kira das Leben außerhalb des Shelters zeigen. Gern darf ein vorhandener Erst- Hund in der Familie sein. Es ist aber kein Muss! Wer möchte Kira so ein Zuhause für immer schenken?

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus.
Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.

Vermittelung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München