Kiki

freundliche, kleine Hündin

Kiki Hündin klein geb. ca. 4.2016 Das Schicksal hat es mit mir nicht gut gemeint.. ich dachte ich habe eine Familie. Aber jetzt weiß ich es waren einfach nur Leute die mich als ich klein war Süß fanden. Später wurde ich mehrfach trächtig, was aus meinen Kinder geworden ist. Ich möchte gar nicht daran denken.. jetzt musste ich auch noch weg. Man brachte mich in diese Tötung ,damit ich nicht wieder nach Hause laufen kann . Ich wurde in einem Zwinger gesteckt, sofort spürte ich das diese Leute hier es nicht gut mit mir meinen. Alle Hunde hatten fürchterliche Angst, ich wollte raus..raus aus diesem Zwinger. Ich versuchte an den Gitter hochzuklettern aber es war vergeblich…oder…denn als ich mal wieder versuchte das Gitter hoch zu klettern stand eine Frau vor mir und schaute mir tief in die Augen. Sie sagte was zu den Mann der hinter ihr stand und ging. Ein paar Tage später kam sie zurück und holte mich in ihr kleines Tierheim Dort wartet ich mit vielen anderen Hunde auf eine Chance eine echte Familie, die mich lieb hat und bei der ich Leben dar,f vielleicht bekomme ich auch ein Körbchen.. mein erstes Körbchen um zu schlafen , endlich Sicherheit. Kiki ist eine freundliche kleine Hündin, sie versteht sich auf der Pflegestelle mit allen Hunden.

 

 

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de
Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und mit EU-Pass aus. Bei Ausreise wird ein Snap4DX Test auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.