Kenia

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geschlecht: weiblich

Kastriert: noch nicht

Alter: Oktober 2021 geboren

Größe: im Wachstum

Sozialverträglich: ja

Die schwarze Schönheit hat den Namen Kenia von uns bekommen. Kenia und ihre Schwester Kelly saßen in der Tötung und standen auf der Liste nach 14 Tagen getötet zu werden. Unsere Tierschützerin war vor Ort und sah die zwei Welpen Kelly und Kenia. Sie konnte es nicht zulassen das diese zwei bildhübschen und so liebenswerte Welpen einfach umgebracht werden. Doina nah Kelly und Kenia mit in ihr privates Tierheim. Hier leben sie nun, zusammen mit anderen Hunden im Rudel. Kelly und Kenia haben sich sofort in das bestehende Rudel integriert. Kenia ist eine ganz bezaubernde, liebe, freundliche, verspielte, neugierige und schlaue Hündin. Zum Menschen ist sie klasse. Kenia hatte schon einmal großes Glück, dass der richtige Mensch zur richtigen Zeit am richtigen Ort war. Was sie jetzt braucht ist noch einmal so ein Glück, dass der richtige Mensch Kenia sieht und sich verliebt, damit sie ein wunderschönes zuhause für immer bekommt.

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und ab dem 8. Lebensmonat sind sie kastriert und haben einem Snap Test DX4 auf Mittelleerkrankheiten.

Anfragen und Informationen bitte Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München