Kasimir

 

 

 

KASIMIR 

Geschlecht: männlich Kastriert: ja Größe: mittel Alter: 04/2019 Sozialverträglich: ja

Kasimir hatte ganz viele Schutzengel! Er wurde vom Auto angefahren, die Tierschützerin wurde gerufen. Es sah schrecklich aus, Kasimir lag unter dem Auto. Die Tierschützerin brachte den armen Kerl in die Tierklinik. Es sah sehr schlimm aus, er wurde in der Nacht noch operiert. Leider musste sein Auge entfernt werden. Jetzt, fast 3 Monate später, geht es Kasimir sehr gut! Er lebt inzwischen im Shelter bei den anderen Hunden, auf dem einem Foto sieht man wie rührend die anderen Hunde mit Kasimir um gehen. Seine Wunden und Schrammen sind verheilt. Auch auf den Videos ist zu sehen wie besonders Kasimir ist beim Tierarzt. Er würde am liebsten in die Assistentin rein schlüpfen, so verschmust ist er. Kasimir ist ein ganz lieber, freundlicher, offener und sehr menschen bezogener Junghund. Er ist verspielt und freut sich sehr über menschliche Nähe. Seine Rute ist verkürzt, aber nicht von dem Unfall wahrscheinlich so geboren. Kasimir lebt im Rudel und kommt sehr gut mit seinen Artgenossen klar. Wer verliebt sich in den wunderbaren Kasimir mit Handicap? Wer schenkt dem lieben Kerl ein Zuhause? ER hat es so verdient!

 

 

 

 

 

 

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt. Vermittelung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München