Karli

Karli, unkastrierter Rüde,

9-10 Jahre alt,

klein

Dieser kleine Rüde sucht einen Gnadenplatz. Karli ist ein Hund, der noch nie in seinem Leben erfahren durfte, was Liebe bedeutet oder gar ein eigenes Körbchen hatte. Taub, alt, sieht schlecht (Katarakt)…. und kahle Stellen, die vermutlich von Verbrennungen herrühren…. eine geschundene Seele. Und dennoch hat Karli den Glauben an das Gute im Menschen nicht verloren. Lieb, freundlich, auf der Suche nach Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten…. das ist Karli. Wer schenkt einer geschundenen Seele endlich ein Zuhause ?

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.