Kami

Tierschutzhunde suchen ein Zuhause

Geschlecht: weiblich

Alter: Januar 2021 geboren

Größe: ca. 40- 45 cm

Kastriert: ja

Kami ist eine zarte, sensible und sehr liebevolle Hündin. So zeigt sich Kami hier im privaten Tierheim der Tierschützerin Doina.

Kami hatte einen Besitzer, dieser hatte Kami nicht kastriert und Kami bekam Welpen. Danach wollte der Besitzer Kami loswerden und fragte die Tierschützerin ob sie Kami aufnimmt, sonst hätte er die Hündin ausgesetzt. Der traurige Alltag in Rumänien!!

Natürlich nah Doina die Hündin Kami und ihre Welpen auf. 

Kami liebt den Körperkontakt mit anderen Hunden und ist sehr sozial.

Zum Menschen also zur Tierschützerin ist Kami auch lieb, freundlich und freut sich über Zuneigung.

Die Geschichte von Kami ist so traurig und es wäre so schön, wenn Kami bald das Tierheim verlassen darf und eine liebvolle Familie in Deutschland finden würde.

Die Welpen von Kami sind bereits vermittelt.

Wer möchte Kami ein Leben in einem richtigen Zuhause schenken?

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt. Kastriert sind die Hunde i.d.R ab einem Alter von 10 Monaten.

Anfragen und Informationen bitte Mail: hallo@wir-retten-hunde.de