Kalu

Alter: ca. 1 Jahr

Geschlecht: Rüde

Größe: klein, ca. 35 cm SH

Kastriert: ja

Katzen: ja

Aufenthaltsort: Rumänien

Kalu… das nenn ich mal ein Mischling. Das Gesicht mit seiner wunderschönen Maske hat etwas von einem Husky, vielleicht der Körperbau eines Schäferhundes… und die Beine, nun ja, die sind etwas kurz geraten. Aber ein toller Hund, dieser KALU.
Egal was drin stecken mag, entscheidend ist der Charakter.

Hier sucht ein kleiner Rüde ein Zuhause. Aktuell befindet sich Kalu in einem kleinen Shelter. Er zeigt sich als freundlicher, aufgeschlossener, neugieriger, verspielter Geselle.

Suchts DU das BESONDERE? Dann ist Kalu genau richtig.

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an:

hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt, kastriert sind die Hunde i.d.R ab dem Alter von 10 Monaten