Kaio

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geschlecht: männlich

Alter: Juni 2017 geboren

Kastriert: ja

Größe: 48 cm

Sozialverträglich: ja

Kaio, dieser wunderschöne und sehr liebenswerte Hundemann wartet bei der Tierschützerin im privaten Tierheim auf seine Menschen für immer! Kaio lebt mit Rüden und Hündinnen zusammen. Kaio ist noch nicht lange im Tierheim gefunden wurde er auf der Straße, wir gehen davon aus dass er mal ein Zuhause hatte. Kaio ist freundlich, lieb, lässt sich gern streicheln und neugierig. Am meisten freut sich Kaio über Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten der Tierschützerin. Kaio ist sehr schlau und gelehrig, wir sind davon überzeugt Kaio wird der treueste Begleiter den man sich vorstellen kann. Wir schätzen dass Kaio ein Border Collie Mischling ist. Was Kaio jetzt noch fehlt ist ein Mensch der sich in ihn verliebt und Kaio nach Hause holt.

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und ab dem 8. Lebensmonat sind sie kastriert und haben einem Snap Test DX4 auf Mittelleerkrankheiten.

Anfragen und Informationen bitte Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München