Kai

Kai- kleiner, lieber Rüde aus dem Tierschutz zu vermitteln

Kai wurde im August 2018 geboren. Der kleine Hundemann wurde bereits kastriert und hat eine Schulterhöhe von ca. 35 cm. Kai wurde aus der Tötung gerettet, lebt aktuell in einem privaten Shelter in Rumänien. Kai, dieser kleine Rüde ist einfach nur toll. Er ist ein ruhiger Geselle, geht Streitigkeiten aus dem Weg…coole Socke. Mit den anderen Hunden im Zwinger hat er keine Probleme. Kai ist ein freundlicher, verspielter junger Hund, der diesen tristen Ort so schnell wie möglich verlassen möchte. Wer holt ihn noch vor dem strengen Winter zu sich nach Hause?

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de Unsere Hunde reisen: geimpft, entwurmt, kastriert, gechipt, und haben einen Snaptest auf Mittelmeerkrankheiten.