Jupp

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geschlecht: männlich

Alter: Juni 2013

Größe: ca. 55 cm

Sozialverträglich: ja

Der Blick geht mitten ins Herz…. Jupp ist sein Name! Jupp lebt im gemischten Rudel von zwanzig anderen Hunden und kommt super ihnen klar. Jupp ist ein Teamplayer, ein Sonnenschein mit großem Herz! Nicht nur sein Blick strahlt Liebe und Güte aus, so ist auch sein Charakter. Jupp ist kein aufgedrehter oder gar dominanter Hund, Jupp hat einen ruhigen und souveräner Charakter. Wenn die Tierschützerin zu ihn kommt drückt er sich an sich und genießt die Streicheleinheiten. Jupp ist sehr genügsam und nimmt was er bekommt. Leider ist Jupp einer von vielen und er wartet schon ziemlich lange darauf auch adoptiert zu werden. Jupp wird immer übersehen, was wir uns nicht erklären können. Denn er ist ein HERZENSHUND….. Schafft es Jupp mit seinem Blick dich ins Herz zu treffen? Jupp ist bereit das Shelter gegen ein weiches Körbchen und ein eigenes Zuhause einzutauschen.

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und ab dem 8. Lebensmonat sind sie kastriert und haben einem Snap Test DX4 auf Mittelleerkrankheiten. Anfragen und Informationen bitte Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München