Jupi

Jupi, wunderschöner Labbymix

Jupi -Girl , geb. 2015 , mittelgroß ca 44 cm
Jupi ist eine schwarze Schönheit mit einer magischen Ausstrahlung, wie man sie wohl nur bei schwarzen Hunden sieht. Ihr Fell glänzt in der Sonne, ihre Augen strahlen so eine Sanftheit und Freundlichkeit aus und spiegeln ihren freundlichen Charakter wieder.Jupi ist eine mittelgroße Labrador Mischlings Hündin, sie ist freundlich zu den Hunden auf der Pflegestellelle und zu den Menschen. Wir wundern uns oft wie die Hunde aus den Tötungen, alles erlebte hinter sich lassen, ihr neues Leben kann beginnen, vielleicht bei dir? Nach der Zeit in der Tötung braucht es ein paar Tage, bis ihr Fell und ihr Körper sich erholt haben. Für gutes Futter ist gesorgt, laufen und spielen werden ihren Körper formen , so dass sie bald wieder eine wunderschöne Hündin ist. Jeder schreibt über die tragische Schönheit der blauen und grünen Augen, aber was ist mit den sanften braunen Augen.. die Dich an einem kalten Morgen wie Kaffee erwärmen können? Diese braunen Augen funkeln und leuchten, wie ein alter Wein, wenn er langsam meinen Verstand berührt. Diese braunen Augen, die ich mir wünsche, Sie brennen vor Liebe und toben wie Feuer, sie heben meine Seele immer höher. Diese braunen Augen, die für mich weinten, Und für meine Seele halten sie den Schlüssel bereit In deinen braunen Augen möchte ich sein.

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de
Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 MONATEN sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.