Junior

Welpe aus Tierschutz in Rumänien sucht ein liebevolles Zuhause

Junior, geb. Mai 2019, noch nicht kastriert, mittelgroß (im Wachstum). Junior kam zu unserer Tierschützerin. Er hatte zwei gebrochene Beinchen, sie brachte ihn in eine Klinik und siehe da…. Junior flitzt heute wie ein junger Hüpfer. Junior ist welpentypisch verspielt, neugierig. Er ist bei allem dabei, fährt im Auto mit und liebt es mit Artgenossen zu toben. Nun suchen wir ein Zuhause, wo er die große, weite Welt entdecken kann. Wer schenkt Junior ein liebevolles, neues Zuhause.

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de  

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap4DX Test auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.