Jumper

Jumper, unsere Kuscheltante

Geschlecht: weiblich Kastriert: ja Alter: ca. 2018 Größe: groß/ ca 50 cm Sozialverträglich; ja Jumper saß in dem Public Shelter in Râmnicu Sarat und hatte ihr Zeitlimit bereits erreicht, als eine deutsche Tierschützerin vor Ort war. Jumper hat sich in ihr Herz gehüpft und so hat sie darum gebeten, die Tötungsfrist aufzuschieben und versprach im Gegenzug an, ein Zuhause in Deutschland zu finden. Also wurde Jumper am nächsten Tag kastriert statt getötet. Ana, unsere Rescuerin vor Ort, hat sie mittlerweile zu sich geholt und geimpft, weshalb Jumper bereits ausreisebereit ist. Ana’s Shelter ist aber leider komplett überfüllt und sie muss bis zum Winter definitiv die Anzahl der Hunde reduzieren. Sie hat Jumper zu sich geholt, weil der Stand war, dass sie einen Platz hat und schnell ausreisen kann…jedoch wurde dieser Platz spontan wieder abgesagt. Als sie bei Ana im Freilauf ankam, ist sie gerannt und gerannt und gerannt als gäbe es kein Morgen! Sie konnte ihr Glück und ihre Freiheit kaum fassen. Dazu braucht es kaum Worte, ihre Bilder sprechen für sich. Mit anderen Hunden versteht sie sich sehr gut, sie ist freundlich und voller Power, auch bei Menschen lässt sie ihren Charme spielen…Küsschen inbegriffen. Jumper braucht ein Zuhause am besten mit großen Garten und bei einer Familie die sich gerne bewegt.

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: mailto:hallo@wir-retten-hunde.de
Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 MONATEN sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.