Jule

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause
JULE
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Alter: 03.03.2019
Größe: ca.50 cm
Sozialverträglich: ja

Junghündin Jule sucht ihre Menschen! Der Schatz wurde zusammen mit ihrem Freund Walter aus einer rumänischen Tötung gerettet. Jetzt lebt sie in einem privaten Shelter mit ihm und einem weiteren Rüden sozialverträglich in einem Zwinger.Jule ist alterstypisch verspielt, anhänglich, lieb und liebt es mit ihren Hundefreunden zu laufen und zu spielen. Jule braucht dringend ein liebevolles Zuhause, gerne auch zusammen mit ihrer großen Liebe Walter. Jule ist kastriert, hat einen negativen Snap-4DX-Test sowie einen negativen Giardientest. Geboren wurde Jule am 03.03.2019, sie hat eine Schulterhöhe von ca. 50 cm. Wer verliebt sich in die süße Maus und holt sie endlich zu sich damit sie nicht noch einen rumänischen Winter erleben muss?

 


Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus.
Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München
Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de