Juan

Juan- Ein Welpe/Junghund aus dem Tierschutz zu vermitteln

JUAN –  So niedlich wie sein Halstuch ist der kleine Schatz. Welpentypisch – verspielt – neugierig – freundlich zu Mensch, Hund & Katz. Mit Hund und Katz lebt er nämlich zusammen … nachdem er von unserer Tierschützerin gerettet wurde. Juan lebte bei einem Nachbarn – doch unsere liebe Tierschützerin bemerkte, dass Juan krank war und nahm ihn auf und brachte ihn in eine Klinik – dort hat der kleine Schatz “dank Parvo” um sein Leben gekämpft – aber er hat gewonnen und genießt jetzt sein Leben in vollen Zügen – und mit hellblauem Halstuch. Jetzt wird es Zeit für unseren lustigen Halstuchträger – endlich ein wahres Hundeleben zu bekommen … oder etwa nicht???

Juan wurde im Dezember 2018 geboren, wird mittelgroß und ist noch im Wachstum.
Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap4DX Test auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.