Joshua

Joshua Mishclingshund Hündin Welpe Mischlingswelpe online kaufen Deutschland Rumänien

Unser Joshua ist ein lieber Mischlingsrüde, ca. 47 cm groß und ca. 14 kg. Er wurde am 02.08.2016 geboren, ist geimpft, kastriert und hat einen EU-Pass. Er ist sehr verspielt, ist verträglich mit Hunden, Katzen kennt er noch nicht.

Joshua wurde in letzter Sekunde aus der Tötung in Golesti gerettet und ist jetzt in einem privaten Shelter untergebracht. Er wurde vom Hundefänger eingefangen und in die Tötung gebracht. Im Galati Shelter geht es ihm gut und er fühlt sich sicher, er gewinnt dort wieder an Zutrauen. Trotzdem ist er einer unter vielen und möchte so gern mehr Zuwendung und Liebe. Er ist sehr verspielt und kommunikativ. Wir suchen ein liebevolles Zuhause für diesen Schatz, wo er sein eigenes Körbchen hat und noch mehr Vertrauen aufbauen kann.