Joschi

Tierschutz; Hund; Rumänien; Adoption

Geschlecht: männlich

Alter: Mai 2022 geboren

Größe: ca. 55 cm

Kastriert: ja

Joschi, ein Bild von einem Hund. Er ist einfach nur wunderschön mit seinem schwarzen Fell und der weißen Brust.

Joschi lebt bei Doina unserer Tierschützerin in Rumänien im privaten Tierheim. Hier lebt Joschi im gemischten Rudel.

Er zeigt sich mit den anderen Hunden sehr verträglich. Doina sagt: Joschi würde am liebsten den ganzen Tag von Doina beschmust und gestreichelt werden. Das Tierheim leben ist trist und langweilig, für jeden einzelnen Hund bleibt wenig Zeit, da die Tierschützerin alleine ist.

Joschi ist ein junger Hund und hat sein ganzes Leben noch vor sich. Wir würden uns so freuen, wenn Joschi seinen Menschen für immer findet und das Tierheim verlassen kann.

Wenn er über Felder und Wiesen laufen kann und in einem weichem Körbchen liegen darf.

Möchtest du mehr über Joschi erfahren? Dann melde dich.

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU-Pass aus.

Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.

Kastriert sind die Hunde i.d.R ab einem Alter von 10 Monaten.

Anfragen und Informationen bitte per Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de