Jordan

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geschlecht: männlich
Alter: 03/2021 geboren
Größe: ca. 48 cm
Kastriert: nein zu jung
Sozialverträglich: ja

Der junge Jordan ist in einem privaten Shelter in Rumänien.
Er und sein Bruder wurden als kleine Welpen auf der Straße gefunden. Joe, sein Bruder hat ein Zuhause gefunden. Seitdem geht es Jordan nicht so gut Er wirkt verloren und orientierungslos, schließlich waren sie schon als Babys zusammen. Er lebt in einem Rudel von ca. 20 anderen Hunden. Einst war er fröhlich verspielt, freundlich und sehr aufgeschlossen. Leider wurde er jetzt gebissen, die Wunde ist medizinisch versorgt worden und heilt gut ab. Dennoch sucht Jordan dringend ein Zuhause. Wir erleben es oft, wenn Geschwister zusammen aufgewachsen sind und einer zurück bleibt, dass sie mit der Situation überfordert sind.
Jordan ist ein wunderbarer lieber Hunde Schatz daran hat sich nichts geändert. Er ist nur unsicher weil sein Bruder weg ist. Jordan ist nach wie vor gut sozialisiert mit anderen Hunden.

Bist du der richtige Mensch für Jordan und schenkst ihm ein neues Zuhause?

Unsere Hunde sind geimpft, gechipt, entwurmt und ab dem 8. Lebensmonat kastriert und haben einen Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten.

Anfragen und Informationen bitte Mail an hallo@wir-retten-hunde.de