Jonny

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geschlecht: männlich

Alter: Mai 2015 geboren

Kastriert: ja

Größe: 57 cm

Sozialverträglich: ja

Katzenverträglich: ja


Jonny ist ein Herzens – Hund der in 90408 Nürnberg auf seine Herzens- Menschen wartet!

Jonny kam vor kurzem nach Deutschland und sucht jetzt sein Zuhause für immer! Jonny lebt derzeit mit einem großen Rüden und 4 Katzen zusammen. Als er ankam kannte JONNY nichts, denn er ist in Rumänien als Welpe von der Straße gerettet worden und wuchs dann im privaten Tierheim bei einer lieben Tierschützerin auf. Hier war Jonny fröhlich, verspielt und ausgelassen er lebte im Rudel von 20 anderen Hunden. Dann kam sein großer Tag und er wurde adoptiert und Jonny durfte nach Deutschland. Vom ersten Moment fand Jonny sein neues Zuhause klasse. Jonny hat sich sofort mit dem vorhandenen Rüden und auch mit den Katzen super verstanden. Wie auf den Bildern zu sehen, suchen die Katzen auch gerne die Nähe von Jonny und dann wird erstmal gekuschelt. Auch zu seiner neuen Hunde Mama war Jonny von Anfang an klasse, er bekommt nicht genug von Streicheleinheiten und Zuneigung. Jonny ist vom ersten Tag an stubenrein und kann sehr gut über einen längeren Zeitraum alleine bleiben. Jonny ist ein sehr sanfter, lieber, gütiger, freundlicher Kuschelbär. Am allerliebsten liegt er auf der Couch und lässt sich kraulen. Ihr fragt euch jetzt warum er ein neues Zuhause sucht? Weil leider die Wohnsituation für Jonny nicht gut ist und dadurch ist er sehr gestresst. Derzeit lebt Jonny in der Stadt und das Gassi gehen ist für Jonny purer Stress. Die Umwelteinflüsse (die er ja nicht kennt) machen Jonny sehr zu schaffen. Die jetzige Hundemama sagt: Jonny ist ein Herzenshund, den man einfach nur liebhaben kann und er hat das beste verdient. Für Jonny ist die Stadt nicht gut. Er braucht eine ruhige Wohngegend. Auf dem Land oder am Standtand, jedenfalls nicht mitten in der Stadt mit wenig Grün. Es muss kein Haus sein, auch eine Wohnung ist kein Problem. Wichtig ist das drum herum. Jonny ist eigentlich ein lebensfroher Wuschel der es geliebt hat im Tierheim mit den anderen um die Wette zu rennen und zu spielen. Jetzt im neuen Zuhause ist er lieber in der Wohnung als draußen. Und so soll er nicht leben. Jonny hat nur das Beste verdient, er soll wieder Freude haben. Und die Möglichkeit bekommen über Felder und Wiesen spurten zu können. Jonny darf gerne in ein Zuhause mit Ersthund und auch mit Katzen. Vom Charakter ist Jonny ein total liebenswerter, ruhiger Wuschel mit riesen großem Herzen und er hat soviel Liebe zu verschenken! Möchtest du Jonny kennenlernen?

Dann schreibe bitte eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Jonny ist kastriert, geimpft, entwurmt, entfloht und hat einen Test auf Mittelmeerkrankheiten und einen EU-Pass.