Jonny

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause
JONNY 
Geschlecht: männlich
Alter: 05/2015
Größe: 60 cm Schulterhöhe
Kastriert: ja
Sozialverträglich: ja
.
Und hier kommt Jonny! Er ist lieb, freundlich und freut sich sehr, wenn er von der Tierschützerin begrüßt wird. Er hört auf seinen Namen und fetzt gern durch den Auslauf mit den anderen Hunden. Jonny ist immer dabei und für Schabernack zu haben. Die Tierschützerin sagt er ist ein ganz besonderer Wuschel, weil er immer Spaß hat. Obwohl das Leben im Shelter hart ist. Er lebt im großen Rudel ca. 30 Hunde oder mehr. Alle Hunde leben zusammen, fressen aus einem Napf, schlafen zusammen in den Hütten. Gerade jetzt im Winter ist es hart. Es ist kalt und nass. Jonny macht das Beste aus seinem Alltag. Es ist nicht einfach vernünftige Bilder zu machen, weil er immer auf Achse ist. Jonny einzeln zu erwischen ist schwierig. Außer er liegt in seiner Hütte und beobachtet das Treiben. Das macht Jonny auch gerne. Jonny ist ein großer Knuddelbär der sich nichts mehr wünscht, als ein Mensch an seiner Seite. Im neuen Zuhause darf auch ein erst Hund vorhanden sein. Jonny ist sehr sozial. Die Tierschützerin sagt er ist ein ganz besondrere Schatz mit einem großem Herz. Wer verliebt sich in den großen Jungen mit großen Herz?
.
..

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus.
Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.

Vermittelung über den Verein: Wir retten Hunde e.V. Sitz in München