Jonny

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause
JONNY 
Geschlecht: männlich
Alter: 05/2015
Größe: 60 cm Schulterhöhe
Kastriert: ja
Sozialverträglich: ja
.
Hütehund Fans aufgepasst! Und hier kommt Jonny… Jonny ist Weltklasse lieb, freundlich und hat Pfeffer im Hintern. Sein Leben jetzt, er ist im privaten Shelter in Rumänien. Jonny lebt im gemischten Rudel, er tobt mit seinen Hunde Freunden um die Wette, sie fressen zusammen aus einem Napf und schlafen zusammen in einer Hütte. Eigentlich ist das Shelter trist und Stress. Aber Jonny lässt sich seine Lebensfreude nicht nehmen. Er ist immer gut drauf und flitzt durch die Gegend. Deshalb ist es auch schwer von ihm gute Fotos zu machen weil er immer in Bewegung ist. Die Tierschützerin sagt Jonny hat ein riesen großes Herz, er kuschelt für sein Leben gern. Es liest sich jetzt vielleicht so wie, na dem Jonny geht’s doch da gut? Nein!! Ein Leben im Shelter ist nicht schön, bei Hitze und Kälte immer draußen. Viel zu wenig Zeit sich um den einzelnen Hund zu kümmern. Jonny dieser besondere Hunde Schatz hat was besseres verdient! Ein eigenes Zuhause bei lieben Menschen. Jonny wird dein Leben bereichern, davon sind wir überzeugt! Wenn du Jonny an deiner Seite möchtest, dann los, melde dich!
.
..

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus.
Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.

Vermittelung über den Verein: Wir retten Hunde e.V. Sitz in München