Jonny Boy

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Jonny Boy Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Größe: 50-55 cm

Alter: ca.04/2016 geboren

Sozialverträglich: ja

Auch Jonny Boy hat das Schicksal getroffen wie viele Hunde im Shelter. Jonny wartet schon lange darauf in die Vermittlung zu kommen. Leider haben dann die Welpen die gefunden werden immer Vorrang. Es ist traurig, aber ist leider so. Jonny Boy ist ein Traum eines Hundes sagt die Tierschützerin. Er ist sehr offen, verschmust, lustig und lebensfroh. Jonny Boy lebt in einem Rudel von ca. 20 Hunden. Das Rudel frisst zusammen aus einem Napf, schlafen beieinander, spielen und toben miteinander. Jonny Boy kann sehr gut als Einzelhund oder zweit Hund vermittelt werden. Wir sind überzeugt das Jonny Boy ein klasse Begleiter für seinen Menschen wird. Wenn er dein Herz berührt, melde dich!

Unsere Hunde sind geimpft, gechipt, entwurmt und ab dem 8. Lebensmonat kastriert und haben einen Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten.

Anfragen und Informationen bitte Mail an hallo@wir-retten-hunde.de