Jolien

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geschlecht: weiblich

Kastriert: ja

Alter: Juli 2020 geboren

Größe: ca. 40-45 cm

Sozialverträglich: ja

Wenn Tiere sprechen könnten, sie würden uns ihre Geschichte erzählen….. Leider können die armen Wesen nicht sprechen. Jolien hauste in einem Verschlag als die Tierschützerin gerufen wurde. Ohne Wasser und ohne Futter. Jolien kam sofort raus und holte sich was zu Essen und Streicheleinheiten ab. Das war vor ein paar Wochen. Inzwischen ist Jolien bei der Tierschützerin im privaten Shelter in einem kleinen Rudel von 20 anderen Hunden. Jolien kam hier an und siegte sofort mit ihrer Art! Jolien ist eine ganz bezaubernde, liebe, sehr zutrauliche, neugierige Hündin. Zu anderen Hunden ist sie Klasse, sie passt sich prima an. Jolien freut sich ein Loch in den Bauch wenn die Tierschützerin mit ihr spricht oder Blödsinn macht. Jolien hat ein liebevolles Zuhause verdient für immer mit allem was dazu gehört. Schaut dir Jolien in die Seele ? Dann melde Dich!

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und ab dem 8. Lebensmonat sind sie kastriert und haben einem Snap Test DX4 auf Mittelleerkrankheiten.

Anfragen und Informationen bitte Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München.