Joker

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Joker ❤Geb. Ca Januar 2010

Geschlecht ; männlich

Kastriert; ja

Größe; groß

Sozialverträglich; ja

Notfall! !

JOKER möchte nicht im Shelter sterben! Wir suchen jetzt ganz, ganz dringend eine Familie für unseren Opi , damit Joker endlich das Shelterleben hinter sich lassen kann, Joker soll einmal spüren was es heißt eine Familie und ein warmes Körbchen zu haben. Dass das Leben auch schön sein kann weit weg von Rumänien, nie wieder einen Rumänischen Winter am ganzen Körper spüren. Joker ist ein wirklich liebebedürftiger verschmuster Rüde, darf er euch zeigen was für ein feiner Kerl ist? Er versteht sich gut mit seinen weiblichen Artgenossen , Rüden waren früher auch kein Problem, Kinder sollten schon älter sein und einen verantwortungsvollen Umgang mit Hunden kennen. Joker wurde vor 6 Jahren aus der Hölle der PS Onesti gerettet, damals wurde es das Horror Shelter genannt. .leider haben seine Retter ihr Versprechen nicht gehalten für Joker ein Zuhause zu suchen und haben Joker einfach bei unserer Tierschützerin vergessen . Schenkst du Joker unseren wunderbaren Opi sein erstes und letztes Körbchen?

Rette (d)eine Seele , rettest du Jokers? Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.