Jogi

Jogi - kleiner, süsser Mischlingsrüde zu vermitteln, Auslandstierschutz

JOGI ist ein junger Mischlingsrüde (geb. ca. 03.2018) und wurde von einer Tierschützerin aufgenommen. Er lebte bei einem Nachbarn. Allerdings hat Jogi 2 Hühner des Nachbarn getötet, dafür sollte Jogi sterben.

Die Tierschützerin nahm Jogi mit zu sich nach Hause. Da lebt Jogi jetzt ist in Sicherheit und nicht mehr an der Kette. Jogi versteht sich sehr gut mit den dort lebenden Hunden,egal ob groß oder klein, jung oder alt.
Auch mit Katzen hat Jogi kein Problem, er ist sehr menschenbezogen und bettelt nach Aufmerksamkeit und liebt Streicheleinheiten.

Jogi ist ein wirklich außergewöhnlicher Hund: ein Schäferhund auf Dackelbeinchen. Er ist ein freundlicher Hund, der auch mit Artgenossen kein Problem hat.

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap4DX Test auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.