Jerry

Tierschutz; Hund; Rumänien; Adoption

Geschlecht: Rüde

kastriert: Nein, zu jung

Größe: im Wachstum, aktuell 45 cm SH

Geb.datum: 10.06.2023

Aufenthaltsort: 69168 Wiesloch

Jerry… seit dem 01.12.23 auf einer Pflegestelle in Wiesloch wartet auf sein 4ever home.

stubenrein: ja

alleine bleiben: Ja

Katzen: JA

Leinenführig: ja, ausbaufähig

Sozialverträglich: JA

autofahren: JA

Jerry lebt mit 3 weiteren Hunden auf der PS.

Er ist lernwillig, neugierig, schlau, agil, aber halt auch ein Junghund, der seine Grenzen testet. Pupertät lässt grüßen.

Jerry besucht die Hundeschule, lernt dort den Kontakt zu fremden Menschen, Leinenführigkeit, Interaktion mit anderen Hunden… er zeigt sich als guter Schüler.

Jerry ist ein Rohdiamant… aktive Menschen gesucht, die den Rohdiamanten formen… man bekommt einen tollen Begleiter fürs Leben.

Da Jerry evtl ein Herdenschutzhund-Mix ist, wird er nur an rasseerfahrene Menschen vermittelt, Haus und Garten wären toll.

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de.

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt, kastriert sind die Hunde i.d.R ab dem Alter von 10 Monaten