Jaro

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Jaro,

geb 08/2015,

kastriert,

mittelgroß

Jaro ❤ … unser wunderschöner “auspubertierter Schatz” hatte zum Glück einen Schutzengel und wurde aus der Tötung gerettet ❤ Schaut nur mal wie schön sein Gesichtchen ist – obwohl wir gar nicht wissen, was ihm alles widerfahren ist – es fehlt nicht mehr viel und Jaro lächelt 😃 Wir als Menschen sagen, das Gesicht formt sich nach dem Leben – wenn man freundlich ist – dann ist auch das Gesicht freundlich – ich finde Jaro hat ein absolutes Herzensgesicht ❤ Jetzt heißt es für Jaro abwarten – so fristet er die Zeit in Rumänien und wartet auf seine echte wirklich Chance. Jaro lebt in einem privaten Shelter verträglich mit Rüden und Hündinnen. Er ist verspielt und freundlich – die Menschen mag er gern und ist aufgeschlossen. Vielleicht ahnt er, dass es endlich mal ein wirkliches Hundeleben für ihn geben kann. Ein Zuhause für Jaro ❤ … wir hoffen so für ihn ❤

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.