Jari

Tierschutz; Rumänien; Hund; Adoption

Geschlecht: Rüde

kastriert: ja

Größe: im Wachstum, vermutlich mittelgroß werdend, aktuell ca 48 cm SH

Alter: 10.06.2023

Aufenthaltsort: Shelter in Rumänien

Jari wartet seit Monaten… ein mega süßer Welpe war er…nun Junghund und immer noch kein Zuhause…. aber immer noch mega süß, bildschön.

Jari ist ein Traum in schwarz, wohl mit Terrier-Genen (Riesenschnauzer vielleicht, doch sicher ist man sich bei Straßenhunden nie)… und sein Blick ist zum dahinschmelzen.

Jari lebt mit seinen Artgenossen bei unserer Tierschützerin. Er zeigt sich als freundlich, verspielt, neugierig… einzigartig. Nun fehlt ihm nur noch ein Zuhause….wo man seine Einzigartigkeit erkennt, ihm ein einzigartiges Hundeleben schenkt.

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt, kastriert sind die Hunde i.d.R ab dem Alter von 10 Monaten