Jannick

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geschlecht: männlich

Alter: März 2022 geboren

Kastriert: nein zu jung

Größe: im Wachstum

Sozialverträglich: ja

Jannick wurde auf einem Parkplatz von einem Einkaufscentrum in Rumänien ausgesetzt zusammen mit seiner Mutter und seinen Geschwistern, da war er noch ganz klein. Doina die Tierschützerin wurde gerufen und nahm die Mutter Joanna und die drei Welpen darunter auch Jannick sofort mit, brachte sie zum Tierarzt und danach in ihr privates Tierheim. Jetzt sind einige Monate vergangen und Jannick geht es sehr gut, er lebt zusammen mit seinen Geschwistern und seiner Mutter in Sicherheit bei der Tierschützerin. Jannick und seine Geschwister haben sich großartig entwickelt und suchen ein Zuhause! Jannick ist ein ganz lieber, freundlicher, neugieriger und verspielter Welpen Junge. Jannick findet andere Hunde klasse und auch zum Menschen ist er lieb und vertraut dem Menschen. Jannick ist bildschön und hat die gleichen lustigen großen Ohren wie seine Mutter! Jannick ist vom Charakter kein überdrehter Welpe, er ist aufmerksam, gelehrig, schlau und beobachtet gern. Er freut sich auf ein Leben außerhalb des Tierheimes und ist bereit für das Abenteuer Leben! Jannick ist Welpen typisch und wartet auf seine Menschen für immer, wer verliebt sich in den bildschönen Welpen Jungen?

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und ab dem 8. Lebensmonat sind sie kastriert und haben einem Snap Test DX4 auf Mittelleerkrankheiten.

Anfragen und Informationen bitte Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München.