Janna

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geschlecht: weiblich

Alter: ca. März 2022 geboren

Kastriert: ja

Größe: im Wachstum

Janna heißt dieses wunderschöne Mädchen. Auf den Bildern seht ihr JANNA beim Tierarzt, sie bekam ihre Impfungen. Ganz toll hat sich Janna verhalten. Die junge Hündin wurde ausgehungert auf der Straße gefunden und die Tierschützerin hat Janna gerettet. Janna ist jetzt im privaten Tierheim, lebt in einem kleinen gemischten Rudel und zeigt sich dort sozialverträglich. JANNA ist Junghund typisch, verspielt und neugierig. Zu der Tierschützerin ist Janna eine ganz liebe, freundliche Hündin und vertraut ihr vom ersten Tag an. Das Tierheim ist nicht beheizt, teilweise nicht einmal überdacht. JANNA friert, gerade für junge Hunde mit der Fellbeschaffenheit ist der Winter in Rumänien sehr hart. Wir suchen für Janna ein tolles Zuhause mit allem was dazu gehört.

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.

Kastriert sind die Hunde i.d.R ab einem Alter von 10 Monaten.

Anfragen und Informationen bitte Mail: hallo@wir-retten-hunde.de