Janine

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geschlecht: weiblich

Alter: August 2020 geboren

Größe: ca. 45-50 cm

Kastriert: ja

Sozialverträglich: ja

Janine wurde mit ihren zwei Welpen gefunden, ausgesetzt in Rumänien. Janine ist nun in Sicherheit, sie lebt nun im privaten Tierheim und muss kein Futter mehr suchen gehen. Janine lebt in einem gemischten Rudel, zu sehen auf dem Video. Janine ist immer mittendrin und hat großen Spaß dabei. Sie ist eine fröhliche, liebe, verspielte, junge Hündin. Die Tierschützerin sagt, Janine sei ein “Herzenshund”. Janine ist mit anderen Hunden sehr verträglich. Ob groß oder klein, alt oder jung – Janine mag sie alle. Janine kann gern in eine Familie mit vorhandenem Hund, muss aber nicht sein. Möchtest du Janine als Begleiterin in deinem Leben?

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und ab dem 8. Lebensmonat sind sie kastriert und haben einem Snap Test DX4 auf Mittelleerkrankheiten.

Anfragen und Informationen bitte Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München.