Jamie in 83052 Bruckmühl

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause
Geschlecht: männlich, Größe: mittel, Alter: geb. 06/2019, Kastriert: ja, Sozialverträglich: ja
Junghund JAMIE in 83052 Bruckmühl
Jamie ist ein junger Rüde. Er und seine beiden Geschwister wurden in Rumänien von unserer Tierschützerin auf der Straße gefunden und von ihr in ihrem privates Shelter groß gezogen. Seit einigen Tagen befindet er sich in Bayern, in Bruckmühl! Er ist gerade ein Jahr alt geworden, seine helle Fellfärbung lässt vermuten, dass ein Labrador unter seinen Vorfahren zu finden ist. Jamie hat einen freundlichen Charakter und nimmt neugierig alle für ihn unbekannten Eindrücke auf. Einzig Männern gegenüber verhält er sich noch etwas unsicher. Er ist sehr gut sozialisiert und verträgt sich mit Hündinnen und Rüden. Jamie ist bereits stubenrein und wäre sicher ein passender Begleiter für Menschen, die mit ihm eine Hundeschule besuchen, um seine Pubertätsflausen in die richtigen Bahnen zu lenken, und die vielleicht auch Spaß daran haben, mit ihrem Hund einen Hundesport, z.B. Agility oder Fährten, zu betreiben! Der Jackpot für Jamie wäre sicher, wenn in seiner neuen Familie schon eine souveräne Hündin leben würde! Wo sind Jamies Menschen?
.
.
.
.
Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de
Unsere Hunde reisen: geimpft, kastriert, gechipt, entwurmt und haben einen Snaptest 4Dx auf Mittelmeerkrankheiten und haben einen EU-Pass. Hinweise zum Datenschutz finden Sie auf unserer Homepage
.
.

Jamie im Oktober 2019

 

 

 

Jamie Januar 2020

 

Jamie im März 2020

 

 

Mai 2020

 

 

 

 

 

Juni 2020

 

 

 

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de
Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 MONATEN sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.