Jamie

Hund, Rumänien, Tierschutz, adoptieren

Geschlecht: männlich

Alter: ca. 2020 geboren

Kastriert: ja

Größe: ca. 48 cm

Der hübsche weiße Junge mit den lustigen Ohren heißt Jamie. 

Er hatte so großes Glück, die Tierschützerin war zur richtigen Zeit am richtigen Ort und konnte so Jamie retten!

Jamie war in der Tötung und stand auf der Liste umgebracht zu werden.

Warum? Weil Tierfänger Jamie auf der Straße gefunden haben und ihn in die staatliche Tötung gebracht haben. Oder weil er einen Besitzer hatte und dieser Jamie in die Tötung gebracht hat. Leider traurige Normalität in Rumänien!!!

Jamie lebt jetzt in einem kleinen Rudel bei der Tierschützerin Doina, er zeigt sich hier sehr freundlich, lieb und zutraulich.

Jamie versteht sich mit den fortlebenden Hunden sehr gut. Jamie zeigt sich sehr sozial, lieb und nicht aufdringlich oder dominant. 

Jamie ist vom Charakter eher devot und will alles richtig machen. 

Jamie braucht dringend ein Zuhause, in dem Tierheim bei Doina leben ca. 150 weitere Hunde. 

Die Geräuschkulisse ist sehr hoch. 

So gerne würden wir Jamie sagen wollen: du kannst deine Köfferchen packen und darfst nach Hause fahren!

Erfüllst du Jamie den Wunsch ???? 

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt. Kastriert sind die Hunde i.d.R ab einem Alter von 10 Monaten.

Anfragen und Informationen bitte Mail: hallo@wir-retten-hunde.de