Jakob

Jakob ist ein temperamentvoller verschmuster 1-jähriger Rüde und der Sohn von Maja. Diese hat eine Schäferhundgröße und sie ist auch eine süße Mischlingsdame. Jakob ist geimpft und kastriert. Der freundliche Mischling lebt in einem privaten Shelter in Galati in Rumänien und hofft auf ein neues Zuhause bei einer Familie. Der kleine Racker muss muss erzogen werden.

Seine Mutter Maja wurde übrigens im April von den Hundefängern auf der Straße Rumäniens gefangen und in die Tötung Golesti gebracht. Da weinte und jammerte sie laut, denn ihre Babies waren zurückgeblieben. Man nannte sie Crying Mum. Tierschützer machten sich auf die Suche, fanden die verlassenen Babies, retteten die Mutter aus der Tötung und brachten die Familie wieder zusammen. Leider erkrankte die gesamte Familie an Staupe und musste in die Klinik. Bis auf Maja und ihr Sohn Jakob starben alle.