Jakito

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geschlecht: männlich

Alter: November 2020

Kastriert: ja

Größe: mittel

Sozialverträglich: ja

Katzenverträglich: ja

Jakito ist einer von vier Geschwistern. Die Welpen wurden bei der Tierschützerin im privaten Shelter abgegeben. Der Besitzer wollte sie los werden. Jakito ist im Haus der Tierschützerin aufgewachsen mit seinen Geschwistern und mit Katzen. Jetzt musste die Tierschützerin die Welpen in ihr privates Shelter bringen, denn sie hat keinen Platz mehr für die vier heranwachsenden Hunde. Für Jakito und seine Geschwister ist das jetzt schlimm. Denn sie leben jetzt im Rudel mit 20 anderen Hunden zusammen. Das Shelter bedeutet Stress, es ist laut und Jakito ist einer von vielen. Er ist ein wunderschöner, lieber, freundlicher und sehr hübscher Junghund. Er lebt jetzt bei Wind und Wetter draußen, kaum menschliche Nähe. JAKITO versteht die Welt nicht mehr. JAKITO wünscht sich so sehr gesehen zu werden und ein liebevolles Zuhause zu bekommen. Wer möchte Jakito ein Zuhause für immer schenken?

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.