Jakito

Geschlecht: männlich

Alter: November 2020

Kastriert: ja

Größe: 60 cm

Sozialverträglich: ja

Katzenverträglich: ja

Jakito ist auf der Pflegestelle in 16515 Oranienburg / Berlin

Jakito hat das große Los gezogen und durfte raus aus dem Shelter in Rumänien. Er kam am 04.12.21 in seiner Pflegefamilie an. Dort lebt der wunderschöne und liebenswerte Jakito mit Kindern, Katzen und einer Hündin zusammen. Die Familie ist total begeistert von dem traumhaften Boxermischling. Er zeigt sich hier einfach klasse! Jakito ist stubenrein, läuft bereits prima an der Leine, ist ausgeglichen, ruhig, sanftmütig, aufmerksam und sehr menschenbezogen. Er kuschelt für sein Leben gern und ist sehr liebesbedürftig. Mit der vorhandenen Hündin versteht er sich sehr gut. Auch mit den Kindern geht Jakito sehr liebevoll und sanft um. Die Katzen akzeptiert er seit Tag 1. Jakito kommt ursprünglich aus Rumänien und wuchs da mit Katzen und anderen Hunden auf. Die Pflegemama sagt: “Schaut man in Jakitos warme Augen sieht man seine treue Seele. Ein Begleiter fürs Leben.” Wir wollen Jakito helfen einfühlsame Menschen zu finden – SEINE Menschen. Schön wäre es, wenn seine Menschen Wohnung / Haus mit Garten hätten, denn das liebt er. Eher am Stadtrand oder ländlich Leben. Und ein Wunschtraum wäre ein souveräner Hundepartner an seiner Seite, denn das ist immer ein großer Vorteil. Jedoch ist das kein Muss, wäre nur schön. Zumindest sollte aber ein enger Kontakt mit Artgenossen gewährleistet sein. Es ist sehr wichtig für Jakito. Er ist so aufgewachsen. Bist du der Mensch den wir für Jakito suchen? Willst du seine Familie sein?

Dann schreib einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Jakito ist geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und hat einen Test auf Mittelmeerkrankheiten.

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.