Jakito

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geschlecht: männlich

Alter: 11/2020

Kastriert: nein zu jung

Größe: mittel

Sozialverträglich: ja

Jakito ist einer von vier Geschwistern. Die Mutter ist ein Boxer der Vater ein Mischling. Die Welpen wurden bei der Tierschützerin im privaten Shelter abgegeben. Der Besitzer wollte sie los werden. Jakito ist im Haus der Tierschützerin aufgewachsen mit seinen Geschwistern und mit Katzen. Jetzt musste die Tierschützerin die Welpen in ihr privates Shelter bringen, denn sie hat keinen Platz mehr für die vier heran wachsenden Hunde. Für Jakito und seinen Geschwistern ist das jetzt schlimm. Denn sie leben jetzt im Rudel mit 20 anderen Hunden zusammen. Das Shelter bedeutet Stress, es ist laut und Jakito ist einer von vielen. Er ist ein wunderschöner, lieber, freundlicher Welpe. Er hat keine Angst vor dem Menschen, aber wie man sieht ist jetzt alles neu für ihn. Wer möchte Jakito ein Zuhause für immer schenken?

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.